Zum Inhalt springen

Buchung

Unsere Webseite hat euch Lust auf Urlaub bei uns gemacht? Dann findet ihr hier die Information zu den Buchungsmöglichkeiten für die Ausflugs- und Urlaubsangebote.

Bitte beachtet die Hinweise auf der Seite Allgemeine Informationen. Dort findet ihr beispielsweise Informationen über Baustellen/Umleitungen auf den Zufahrtsstraßen oder Corona-Schutzmaßnahmen (hoffentlich nicht mehr lange).

Planwagen-Urlaub

Urlaubsangebot Planwagenurlaub

Alle Details zum Planwagen-Urlaub findet ihr hier. Wenn euch das überzeugt hat, dass eine Reise mit dem Planwagen und einem PS genau das richtige für euch ist, dann schaut auf unserer Buchungsseite nach, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist.

Tageskutsche und Pferdwandern

Tagesausflug Kutsche

Bitte schickt uns eine Nachricht über das Buchungsformular für Tageskutsche & Pferdwandern, wenn ihr eine Tour mit einer Tageskutsche oder eine Wanderung mit Pferd machen möchtet.

Unterkünfte auf unserem Hof

Urlaubsangebot Hofzeit

Die Unterkünfte auf unserem Hof könnt ihr über unser Buchungsportal oder über Airbnb buchen.

Schaut euch unser AirBnB-Profil an oder direkt hier auf der Seite buchen. Nähere Informationen zu den Unterkünften findet ihr auch im Bereich Wissenswertes im Abschnitt Unterkünfte. Natürlich könnt ihr auch die Urlaubsangebote kombinieren und eine Unterkunft und beispielsweise eine Tageskutsche buchen.

Camperstellplätze

Urlaubsangebot Camping Zelt

Die Anfrage für einen Stellplatz für Wohnmobil, Zelt oder Bus könnt ihr uns über das Buchungsformular für Camperstellplatz schicken. Ob ein Tag oder eine Woche, meldet euch, wir schauen dann wie es passt. (Kein Dauercamping)