Anfahrt

Unseren Hof findet ihr im schönen Friedenfelde, einem kleinen Ort der zu Gerswalde gehört. Friedenfelde besteht nur aus ein paar Häusern, so dass ihr uns gar nicht verfehlen könnt.

Mit dem Fahrrad oder dem Auto

Von Böckenberg oder Gerswalde kommend biegt ihr nach Friedenfelde ab. Folgt den Hinweisschildern Richtung Haus Neudorf. Wenn ihr das Ortsschild Friedenfelde passiert habt, fahrt ihr links um die Kurve, folgt der Straße an der Bushaltestelle vorbei durchs Dorf geradeaus auf den Friedhof zu. Und vor der Rechtskurve und dem Ortsausgangsschild liegt unser Hof auf der linken Seite.

Die Adresse fürs Navi ist: Ort Friedenfelde, 17268 Gerswalde

Für alle die über Google Maps navigieren wollen ist dies der Link direkt zu unserem Hof https://goo.gl/maps/WL21ebs6v8aFH8B79

Anfahrtsskizze

Mit der Bahn

Anreise bis Wilmersdorf (bei Angermünde). Der Regional-Express von Berlin fährt etwa alle zwei Stunden. Vom Bahnhof Wilmersdorf könnt ihr einen Transfer bei uns buchen. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten.

Der Hof und der Firmensitz

Achtung: Der Firmensitz ist Angermünde OT Frauenhagen – dort findet ihr nur unser Büro. Kein Hof, keine Pferde, keine Planwagen.